Unser Team ist immer für Sie da:

Unser Team

Daniel Drechsel

 – Geschäftsführer –

Petra Braun

 – Bürohilfe-

Gisela Voigt

 – Serviceannahme –

Winfried Braun

 – Werkstattleiter –

Detlef Voigt

 – Werkstattleiter-

Christian Leichsenring

 – Gas- und Fahrzeughandel –

Frank Grabner

 – Mechaniker / Lackierer –

Torsten Müller

 – Mechaniker / Elektriker –

Schon ewig dort Kunde und wird auch so bleiben. Das ganze Team mega nett und versucht alles möglich zu machen , ein mega Service, Preise die mehr als nur gut sind, Arbeit die für sich selbst spricht und dazu ein Chef der für seine Kunden immer ein offenes Ohr hat. Macht weiter so, ich wünsche euch noch viele erfolgreiche Jahre…
Lars S.
Lars S.
Super Werkstatt mit hervorragenden Service & Beratung, sowie freundlichem Personal. Hier wird alles möglich gemacht. Weiter so!
Matzn W.
Matzn W.
Ein Super Service bei denen sich manche Händler noch ein Auge holen können. Vielen Dank noch einmal an Herrn Leichsenring für die schnelle Umsetzung
Thomas
Thomas
Netter Service und gutes Preisleistungsverhältnis. Bis jetzt hat immer alles sehr gut funktioniert.
Steve H.
Steve H.
Sehr kompetent. Wir haben dort vor einer Woche mein neues Auto gekauft. Vom ersten Anruf bis hinzu Zulassung und Abholung. Durch und durch top Service. Hier wird alles möglich gemacht und sich gekümmert um die Kunden. Und trotzdem bleibt es bezahlbar. Ich glaube wir hatten noch nie so einen entspannten Autokauf. 🙂 Kann ich jederzeit weiter empfehlen und komme immer wieder gerne vorbei. Liebe Grüße
Selina K.
Selina K.
Top Leistung vom Kfz-Service Drechsel.Ich hatte durch eine kleine Unachtsamkeit einen Lackschaden am Kotflügel. Direkt einen Termin gemacht und alles bei Drechsel ausbessern lassen.Jetzt sieht alles aus wie neu!
Niklas (.
Niklas (.
Nur zu Empfehlen! Wir sind gleich mit unserem kompletten Fuhrpark zu Drechsel gewechselt.Für alles findet diese Werkstatt eine Lösung!
Jul C.
Jul C.
Mein Bekannter hat mir diese Werkstatt empfohlen und ich bin total begeistert. Toller Service, tolles Preis-Leistungsverhältnis. Auch für seltene Autos eine klare Empfehlung. Bis zum nächsten Mal.
Jens W.
Jens W.
Gebrauchtwagen gekauft, bisheriger wurde Inzahlung genommen bzw. direkt weiter vermittelt. Unkomplizierte Abwicklung, alles sehr empfehlenswert!
NH
NH
Nur zu empfehlen, wer eine vertrauensvolle Werkstatt sucht ist hier genau richtig. Egal was man hat, immer ein offenes Ohr, top Beratung, Mietauto steht zur Verfügung und insgesamt ein sehr tolles Team. DieVielen Dank für eure Arbeit an unseren Autos und macht weiterhin einen so klasse Job.Wir kommen gern wieder!!!
Kevin B
Kevin B
js_loader